Übersicht  HDR-Kostüme  Schnitte  Schmuck  eigene Kostüme  Gemälde  Kontakt Shop

Gemälde:

Landschaften

 

Hier einige meiner eigenen Landschaftsgemälde, die ich privat (also ausserhalb meiner Arbeit als Bühnenmalerin) angefertigt habe.
Fall Euch das eine oder andere interessiert, schreibt mir doch eine Email, ich freue mich über Lob, aber natürlich auch über Kaufinteresse.

 

Ölmalerei "Schottische Burg"

scottishcastlea.jpg

Detailansicht:

scottishcastleb.jpg

 

Dispersionsmalerei: Irland "The Coast" (nach einem Song von Paul Simon)

thecoast.jpg

 

Die andere Seite der Welt: Aquarellmalerei Neuseeland "Nahe Helms Klamm" (nach "Herr der Ringe")

neuseelandgross.jpg

 

Dispersionsmalerei: Kleine Landschaft (frei erfunden)

littlelandscape.jpg

Bleistiftzeichnung "Kiel-Schilksee" (mein Heimatort)

schilksee.jpg

 

Dispersionsmalerei: Landschaft mit Sonnenstrahlen (Irland)

landscapesun.jpg

 

Dispersionsmalerei: "Sea" (frei erfunden)

sea.jpg

 

Weitere Gemälde von mir gibt's unter:

Leuchttürme
Stillleben
Zeichnungen
Bühnenmalerei

Ich freue mich auch im Bereich Gemälde über Aufträge! E-Mail an mich, und wir besprechen alles weitere. 

Übersicht  HDR-Kostüme  Schnitte  Schmuck  eigene Kostüme  Gemälde  Kontakt Shop