Übersicht  HDR-Kostüme  Schnitte  Schmuck  eigene Kostüme  Gemälde  Kontakt Shop

 

Arwens Abendstern

und

Arwens Bruchtaldiadem (unten)

 

Auch Arwens Abendstern aus dem HDR-Film habe ich aus Fimo nachgearbeitet. Bestückt wurde dieser Anhänger dann noch mit silbernen Straßsteinen, sowie dünnem silbernen Draht, der gleichzeitig als Aufhängevorrichtung dient.

Mir gefällt diese Version vom Abendstern besser als das offizielle Schmuckstück von Nöll, weil mein Abendstern feiner und filigraner wirkt.

Foto von Arwens Abendstern:

abendsternmsteinen.jpg

 

Inzwischen habe ich noch weitere Versionen des Abendsterns gemacht:

abendsternblauesteine.jpg

 

abendsterndunkelrot.jpg

 

***

Arwens Bruchtaldiadem

Dieses Diadem trägt Arwen in der Special Extended Edition (" Die Gefährten") beim Abschied der Gefährten aus Bruchtal (daher der Name).
Dieses Diadem habe ich aus Fimo hergestellt, welches in Form gebogen gebacken wurde. Leider war die Arbeit daran sehr aufwendig, und es sieht auch nicht so gut aus wie das Diadem im Film, weil mit Fimo einfach nicht alles machbar ist.

Foto vom Original aus dem HDR-Film:

arwensdiademkl.jpg

Bilder vom nachgearbeiteten Diadem:

arwensdiad2farb.jpg

arwensdiadsw.jpg

arwensdiad1farb.jpg

 

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne emailen.

Und hier geht's zurück zur Schmuckseite.

 

Übersicht  HDR-Kostüme  Schnitte  Schmuck  eigene Kostüme  Gemälde  Kontakt Shop